Bundesverkehrsminister Scheuer zum Pkw-Mautvertrag

Hat Scheuer im Bundestag gelogen?

„Da müssen Sie den Minister fragen“, meinte der Staatssekretär Ferlemann. Das habe ich beantragt und es gab erstaunlicherweise eine Mehrheit im Plenum des Bundestags. Bundesverkehrsminister Andreas Scheuer musste extra in den Bundestag kommen und die Fragen beantworten. Es gibt starke Hinweise, dass er hier gelogen hat, spätestens dann wäre er nicht mehr im Amt zu halten.

Frage an den Bundesverkehrsminister

Komplette Fragestunde mit Bundesverkehrsminister Scheuer

Link zum Artikel und Interview auf RTL.de vom 26.09.2019: Bundesverkehrsminister Andreas Scheuer wegen PKW-Maut-Aussage unter Druck

Link zum Artikel bei der Wirtschaftswoche vom 04.10.2019: Letzte Ausfahrt Wahrheit

[nachbearbeitet am 05.10.2019]

Menü schließen